Foto: Alle Länder- Gleiche Sitten !<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br />
Schade dass sie nur mit ihren Göttern so respektvoll umgehen und mit denen , die wie ihre Götter aussehen, überhaupt nicht. Wenn ich weiss, wie sie mit ihren Elefanten umgehen, dann wird mir schlecht wenn ich nur daran denke. Aber wir sind keinen Deut besser und wenn ich sehe wie man hier zu Lande mit den Menschen umgeht, dann brauchen wir auch einen Gott, der für alles herhalten muss und den wir anbeten können.Denn es ist für die meisten Christen immer noch leichter 5€ in den Klingelbeutel zu schmeissen als sie einem Punk mit 2 Hunden zu schenken.<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br />
Gott sei Dank brauche ich keine Götter denn ich lebe mit Menschen auf dieser Welt.<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br />
Hans SöllnerSchade dass sie nur mit ihren Göttern so respektvoll umgehen und mit denen , die wie ihre Götter aussehen, überhaupt nicht. Wenn ich weiss, wie sie mit ihren Elefanten umgehen, dann wird mir schlecht wenn ich nur daran denke. Aber wir sind keinen Deut besser und wenn ich sehe wie man hier zu Lande mit den Menschen umgeht, dann brauchen wir auch einen Gott, der für alles herhalten muss und den wiranbeten können.Denn es ist für die meisten Christen immer noch leichter 5€ in den Klingelbeutel zu schmeissen als sie einem Punk mit 2 Hunden zu schenken.
Gott sei Dank brauche ich keine Götter denn ich lebe mit Menschen auf dieser Welt.

Hans Söllner