Ja so äussert es sich, wenn sie das große Geld wittern. Aber die grossen Geschäfte sind nie gut für die kleinen Leute. Baumhäuser und Hühnerställe

passen nicht ins Landschaftsbild und weil noch nicht genug zu betoniert ist, hat man sich in Anger, einstmals das schönste Dorf Bayerns, gedacht, dass man doch auf einer schönen freien Wiese einen solchen Bau hinstellen könnte.Für blühende Randstreifen oder Blumenwiesen hat niemand einen qm über aber wenn das richtige Geld kommt, dann verkaufen sie ihre Wiesen für so einen sinnlosen,geschmacklosen Betonklotz .Manchmal schäme ich mich richtig , wenn ich weiß, dass genau die Leute ihre Wiesen verkauft haben, die sich vorher darüber aufgeregt haben, wenn ein Hund beim spazieren gehen, sein Geschäft darin erledigt hat. So einen grossen Haufen, wie den, der jetzt da gebaut wird, kann ein Hund gar nicht machen.
Hans Söllner