Die offizielle Heimseite

Für ein Garantiertes, bedingungsloses Grundeinkommen!

Hans Söllner ist für ein „Garantiertes, bedingungsloses Grundeinkommen“ für jedes Mitglied unserer Gesellschaft:

Er nennt es „Menschengeld“ für jeden, das nicht etwa faul macht, sondern jedem die Sicherheit gibt, um seine Fähigkeiten entfalten zu können. Und es muß bedingungslos sein, um die entwürdigende Kontrolle über Menschen zu beenden. Demnächst findet dazu in Berlin ein Kongress und eine Demonstration statt . Hans Söllner hat dazu einen Beitrag in einem längeren Interview geleistet:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

www.unternimm-das-jetzt.de/

1 Kommentar

  1. Thomas

    Ich glaube auch, dass das bedingungslose Grundeinkommen vielen eine große Hilfe sein würde, allerdings glaube ich nicht daran, dass es hier bei uns tatsächlich auch in die Realität umgesetzt werden könnte. Dafür müsste sich grundlegend doch einiges mehr verändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Hans Söllner

mit ein wenig Hilfe von schönereWelt!High ↑