Danke! Danke! Danke!

Seit über 30 Jahren bin ich bei dieser Plattenfirma und mittlerweile sind wir beste Freunde. Ich hatte einfach Glück, den Achim Ende der 80er Jahre kennen zu lernen bei einem Auftritt im Künstlerhaus am Lenbachplatz in München. Achim hatte das Glück, kurze Zeit später, Eva kennen zu lernen.
Damals und an diesem Abend habe ich den Charly noch gespielt.
Nach dem Reinfall mit der Firma PPM hat es mir einfach gut getan, mit jemandem zusammen zu arbeiten, von dem man fair behandelt wird.

Ich möchte an dieser Stelle einfach danke sagen, für euere Geduld und euere Freundschaft.
War bestimmt nicht immer leicht mit mir,  wird sich auch die nächsten 30 Jahre nicht ändern.
Ich freu mich auf die Zeit.
Danke Hans Söllner

PS
Dieses Buch ist es wert, ein paar schöne, erinnerungsreiche Stunden damit zu verbringen.

Die Trikont-Story von Christof Meueler / Franz Dobler