Dieses Urteil sollte allen,auch den Befürwortern dieser Gifte,zu denken geben,denn auch die sind irgendwann an der Reihe .Aber hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen und durch solche Urteile wird sich Ihr “ Vereintes Europa “ auch wieder teilen.Die Gemeinde ist nicht für Pestizide zuständig ? Ja wer denn dann? Vielleicht schreibt mir Brüssel irgendwann die Putzmittel für mein Haus vor.Das kann es doch nicht sein und die Frage lautet nicht: Wie blöd sind „DIE“ denn,sondern ,wie blöd sind „WIR“ denn,dass wir uns das gefallen lassen.“MÜSSEN“.
Die Welt ist im Umbruch,ich kann es hier jeden Tag lesen und egal wie lange es ein paar noch schaffen, sich ihre Missetaten und ihr Konsumdenken schön zu reden,die Würfel sind längst gefallen.Ich lasse mir von Menschen-und Tierrechtsverletzern nicht vorschreiben wie ich meine Nachkommen umzubringen habe.Egal wo sie sitzen,in Amerika oder Brüssel oder Berlin.Ich halte mich an die Regeln des Zusammenlebens aber nicht an ihre Gesetzt für Mord und Krieg.
Hans Söllner

http://www.stol.it/Artikel/Politik-im-Ueberblick/Lokal/Alles

STOL-it_Mals

http://www.stol.it/content/search?SearchText=pestizide&search_go=Suche+starten