Die offizielle Heimseite

„Genug“ das neue und das letzte Album von Hans Söllner

Das neue Album ist veröffentlicht und hier bei Trikont direkt zu bestellen oder nachhaltig zur Selbstabholung in Giesing. Ein Interview zu dem „Abschied: Hans Söllner über sein letztes Album“ in der Abendzeitung, eine Kritik und die Möglichkeit zum reinhören gibt es auf laut.de und die Süddeutsche Zeitung hat auch was über den „kosmopolitschen Rebell“ zu sagen.

Foto vom Cover von Stefan Wiebel

2 Kommentare

  1. he

    seit vielen jahrzehnten ist trikont eines meiner lieblingslabels, und wißt ihr, was ich am 24. 12. mache ? ein glas auf den förderer dessen trinken, den ich rauf und runter hören werde (im internet)…..noch n paar MCs, z.b. es ist krieg (klaus)….die alte stereo-anlage is scho abgestaubt und getestet….als grusi-rentner kann i mer halt niX neues mehr kaufen…..ich liebe geburtstage, abber ned den vom christkind…liebe grüße, euer he !

  2. John Doe

    …von der Grundsicherung / Rente sich nix mehr leisten können … nach 45 Jahren Arbeit… war das nicht auch mal eine Textzeile in Hey Staat ?
    Grüße aus Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Hans Söllner

mit ein wenig Hilfe von schönereWelt!High ↑