Die offizielle Heimseite

AUF DEM ROTEN STUHL | Hans Söllner „Ich habe keinen Bock mehr.“

Hans Söllner in einem emotionalen Gespräch über Politik, seine Karriere und warum er keinen Bock mehr hat…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Webseite: http://www.aufdemrotenstuhl.com

Facebook: http://www.facebook.com/mediagroove.de

Twitter: https://twitter.com/themediagroove

5 Kommentare

  1. Maschy

    Danke für dieses „ Kamingespräch“ — war sehr Unterhaltsam und der Hans spricht mir aus dem Herzen was Er sagt über die Staatsterroristen welche sich als die grossen Veränderer darstellen bis sie gewählt sind und danach machen sie genau das selbe wie die andern vor ihnen — Taschen füllen mit Schmiermitteln…….Alles Gute und Gesundheit

  2. Marco Staudacher

    Ich hab Hans vor 25 Jahren kennengelernt, bzw treffen können.
    Die Aussage wenn es dir nicht gefällt wie ich aussehe oder was ich tue hat er definitiv von mir.
    Und der Satz wenn ich Dir nicht gefalle dann geh doch, weil ich gehe nicht der ist auch von mir.

  3. Marco Staudacher

    Hört euch mal den Liedtext an, wenn du nicht mit mir klar kommst dann geh du mir aus dem Weg.
    Im Original mein Text.
    Grüße Marco Staudacher

  4. Marco Staudacher

    Ich find es gut das aus diesem Gespräch damals ein gutes Lied geworden ist und die Aussage wenn ihnen nicht gefällt was ich tue dann sollen sie ruhig gehen,weil ich geh nicht.
    Ich höre Hans seit ich 10 bin.
    Ich glaube fast jedes Wort zu kennen.

  5. Marco Staudacher

    Für mich ist das ganze einfach eine Lebenseinstellung.
    Einfach Du selbst bleiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 Hans Söllner

mit ein wenig Hilfe von schönereWelt!High ↑