Die offizielle Heimseite

Bock To Talk – Über Drogen Teil 2

Hans Söllner über Drogen – Bock To Talk Video Teil 2

2 Kommentare

  1. Konstantin S. Purgess

    Ich habe keinen oder keinen wesentlichen Bezug zu Drogen. Aber es ist nahezu egal aus welchem Bereich, aus welcher Situation der deutschen Gesellschaft heraus man die Lage beurteilt: Es ist schlimmer geworden; Grenzübertritte der sogenannten Entscheidungsträger, der sogenannten Politiker und deren Handlanger u. a. sogenannte Polizei werden immer selbstverständlicher; es darf immer offizieller gelitten werden.
    Es ist gefährlicher geworden, deutlich gefährlicher.
    Das beschreibt Hans kurz, prägnant, treffend und sehr klar.
    Die Schlinge wird enger, man lässt noch Zeit für einen Gewöhnungsprozess…aber es wird enger, immer enger…das Ziel sollte klar sein.

  2. Mouse-T

    Haha… DDR ist net verschwunden, DDR hat sich vergrößert…
    Geil, Hans…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2020 Hans Söllner

Theme von Anders NorénHoch ↑