Die offizielle Heimseite

Eigenverbrauchsübliche Menge?

Eigenverbrauchsübliche Menge?
Hoffentlich wissen die Landratsämter und Staatsanwaltschaften, die für diesem Herrn zuständig sind, wie viel das ist und wenn nicht, dann kann ihnen dass dieser Herr vielleicht sagen und ich hoffe es wird ein Unterschied gemacht zwischen Crystal Meth und Gras. Ich bin gespannt ob der Herr auch seinen Führerschein abgeben muss wegen seiner Eigenverbrauchsüblichen Menge und ob er über 4 Jahre, 15 Haarproben und 25 Urinproben und 6 MPU und Fahreignungstests machen muss, wie jeder kleine Kiffer. Und ich bin auch noch gespannt wie die Rehabilitationsmassnahmen ausschauen, wenn sie die leichten Drogen ( und dazu gehört Crystal Meth bestimmt nicht ) endlich legalisieren MÜSSEN , damit dieser Dreck wieder verschwindet. Wenn sie eine Mutter erwischen, die ihrer Tochter 0,3 g Gras gibt, hat die TZ eine ganze Seite übrig aber wenn ein Abgeordneter Crystal Meth konsumiert reichen 10 Zeilen. Aber wahrscheinlich verstehe ich grad wieder mal irgend etwas nicht. Kommt bestimmt vom kiffen.

Hans Söllner

1 Kommentar

  1. Gucci Outlet

    likely know chances are in which Windows main Customer Preview premiered lately. This is what Microsof company is definitely betting their particular potential with, combining their particular Provided Apple’s „Vista“ (ie. Lion), this can be well worth a look.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2020 Hans Söllner

Theme von Anders NorénHoch ↑