Hallo zusammen,

leider war der gestrige Post für die Konzerte im Herbst mit dem Hans nicht abgesprochen.
Hier nun die Richtigstellung: Hans spielt auf keinen Fall 2G oder 3G Plus (nur gültiger PCR-Test) Konzerte in Regionen, in denen der PCR-Test kostenpflichtig und vorgeschrieben ist. Wie bei uns in Bayern…
Auch Konzerte ohne Abstand, bei denen während dem gesamten Konzert Maskenpflicht besteht, wird Hans nicht spielen!

Wenn es nicht möglich ist, mit Abstand oder einem einfachen Schnelltest ein Konzert zu spielen, werden die Konzerte abgesagt oder verschoben bis wieder Normalität eintritt.

Wir machen bei dieser Hetzjagd und Diskriminierung auf Ungeimpfte, egal aus welchem Grund sie sich nicht impfen lassen, können oder wollen, nicht mit.

Wir bieten an: Konzerte wie gehabt mit Abstand, vielleicht auch an einem Tag zweimal gespielt, falls es die Kapazität nicht anders erlaubt und bei Vorlage des Schnelltestergebnisses und einem Personalausweis übernehmen wir die Hälfte der Schnelltestkosten.

Wir werden uns auch erkundigen, ob wir kostenlose Schnelltests am Abend anbieten können.

Das bedeutet, dass im Herbst wieder einige Konzerte ausfallen werden und wir werden euch über Facebook, Instagram und die Homepage auf dem Laufenden halten.

Ich hoffe, euch damit so gut es geht entgegen zu kommen und wünsche euch einen schönen Herbst.

Team Hans Söllner