Die offizielle Heimseite

Die Trikont-Story – Musik, Krawall und andere schöne Künste

Danke! Danke! Danke!

Seit über 30 Jahren bin ich bei dieser Plattenfirma und mittlerweile sind wir beste Freunde. Ich hatte einfach Glück, den Achim Ende der 80er Jahre kennen zu lernen bei einem Auftritt im Künstlerhaus am Lenbachplatz in München. Achim hatte das Glück, kurze Zeit später, Eva kennen zu lernen.
Damals und an diesem Abend habe ich den Charly noch gespielt.
Nach dem Reinfall mit der Firma PPM hat es mir einfach gut getan, mit jemandem zusammen zu arbeiten, von dem man fair behandelt wird.

Ich möchte an dieser Stelle einfach danke sagen, für euere Geduld und euere Freundschaft.
War bestimmt nicht immer leicht mit mir,  wird sich auch die nächsten 30 Jahre nicht ändern.
Ich freu mich auf die Zeit.
Danke Hans Söllner

PS.
Dieses Buch ist es wert, ein paar schöne, erinnerungsreiche Stunden damit zu verbringen.

Die Trikont-Story von Christof Meueler / Franz Dobler

3 Kommentare

  1. Alex aus Wien

    Lieber Hans Söllner
    Da ich deine Musik, besonders aber die Texte seit mehreren Jahren sehr schätze und auch sehr viele Videos von Konzerten gesehen hatte, war heute 28.10.2018 bei deinem Konzert in Wien.
    Erstens wollte ich mich für den wirklich schönen Abend bedanken und außerdem wollte ich Dir (Euch) mitteilen dass Du (Ihr) die Erwartungen bei weitem Übertroffen habt.
    Nochmals Danke
    Alex aus Wien

  2. Andreas Boehm

    weil ich mal sagen will wie gut mir deine Musik getan hat da sie mir sehr oft aus den Herzen sprach.Möchte ich auch immer ehrlich vorkam und ach ich dich als ehrlichen Menschen einstufe un das sage ich nicht zu viele

  3. Fred Schaffert

    Hallo Hans,
    warum kommst Du nicht mal nach Düsseldorf und gibst hier mal ein Konzert.
    Denausser mir gibt es hier auch viele Fans di dich gerne mal live erleben möchte.
    Wünsche Dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020

    Gruß
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2020 Hans Söllner

Theme von Anders NorénHoch ↑