Die offizielle Heimseite

„Zeugnis“ Live in Klagenfurt

Sommer-Tour 2006

Hier gibt es kostenlos den Song „ZEUGNIS“ / Live in Klagenfurt 2006 zum anhören

 

1 Kommentar

  1. Thomas Kruse

    Lieber Hans Söllner.
    Heute möchte ich einfach mal Danke schreiben. Ich war hin und her gerissen, was das Thema Legalisierung angeht. Aber der letzte Tropfen war der Vergleich Dealer und Hofbräuhaus. Das stimmt einfach.
    So lustig ich viele Lieder von Ihnen finde, mir haben die nachdenklichen immer mehr gegeben. „Manchmoi wenn i aufwach“ und „A Dog wie jeda andre“ sind meine Favoriten. Beim letzten muss ich verbunden mit dem Video in „Wer bloß lacht, ist ned frei“ oft Tränen aus den Augen reiben.
    Für diese Emotionen vielen Dank und alles Gute für die Zukunft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2022 Hans Söllner

mit ein wenig Hilfe von schönereWelt!High ↑