Hans Söllner

Die offizielle Heimseite

JETZT UNTERSCHREIBEN! – Gegen das TTIP-Abkommen

Jetzt online unterschreiben!

4 Comments

  1. Nike Maria VAssil

    24. Februar 2015 at 14:15

    Der größte Reichtum der Welt ist die Gesundheit. Leider wird dieses Geschenk der Natur von der momentanen Politik durch Lobbyismus niedergeknüppelt!

  2. Williams Karola

    24. Februar 2015 at 14:25

    Zwischen die deutsche Politik und die deutsche Wirtschaft, passt kein Blatt Papier. Und mit unserem Wirtschaftsliebchen ganz oben, haben wir leider keine Chance mehr. Hab‘ aufgegeben, sorry!

  3. Ich sag es ganz einfach….50,60,70 Jahre lang hat es keinen Menschen interessiert was TTIP ist…das gab es einfach nicht …jedes Land hatte seine eigene Wirtschaft,hat mit anderen Handel betrieben….Jetzt wo die US -Wirtschaft ihren Karren aus Eigennutz an die Wand gefahren hat gibt es ganz plötzlich TTIP. Auf deutsch heißt das : auf Kosten anderer Wirtschaften mich selbst über Waser halten…Lasst den Großkotz USA einfach untergehn…Europa brauch die USA nicht zum überleben….mfG

  4. Sandra Stadelmann

    3. Juni 2015 at 13:01

    Je mehr Menschen aufwachen, desto besser ist es. Das Volk hat die Macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*