Ich habe es erst vor kurzem erfahren
Nicht aus den Medien
Denn darüber schweigen sie
Clemens Arvay ❤️
Ich trauere
Ich weine um dich
Ich werde mich noch lange an dich erinnern und an die unfassbaren Taten jener die mit dafür verantwortlich waren für diese,deine letzte Entscheidung
Das schlimme dabei ist dass „Gute“ Menschen schlechtes schlecht ertragen und schlechte Menschen durch ihre Schlechtigkeiten eher aufleben und ihre ungesunde Energie brauchen um ihre feige Dummheit vor sich selbst zu verbergen
Lieber Clemens
Ich kann nicht mehr tun als dir eine Glocke in meinen Baum der Seelen zu hängen damit ich den schönen ruhigen Klang deiner Stimme nicht vergesse
Sie wird mir fehlen
So wünsche ich mir für dich einen schönen Platz an der Sonne und ein langes Leben und schlaflose Nächte voller Alpträume für die, die die Verantwortung für deinen Tod tragen
Gute Reise