Die offizielle Heimseite

TAZ.jpg

3 Kommentare

  1. IP_Header

    Ähnlich erging es Herrn Prof. Mayer von der Uni Graz, da er die Beurteilung des BfR (Bundesamt für Risikobewertung) in Bezug auf E-Dampfen kritisierte. Findet man relativ leicht…
    @Hans Söllner: Warum hast Du keinen „Donate-Button“?
    Grüsse

  2. Natascha Gruß

    Hallo Hans,
    Die Friedensstadt Augsburg feiert jedes Jahr am 08.08. das Friedensfest.
    Dieses Jahr sind die offiziellen Festlichkeiten abgesagt, wir wollen aber trotzdem ein Fest für Freiheit und Frieden feiern. Bitte nimm diesbezüglich mit mir Kontakt auf.
    Liebe Grüße,
    Natascha

  3. Natascha Gruß

    Die Friedensstadt Augsburg feiert jedes Jahr am 08.08. das Friedensfest.
    Dieses Jahr sind die offiziellen Festlichkeiten abgesagt, wir wollen aber trotzdem ein Fest für Freiheit und Frieden feiern. Bitte nimm diesbezüglich mit mir Kontakt auf.
    Liebe Grüße,
    Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Hans Söllner

mit ein wenig Hilfe von schönereWelt!High ↑