Die offizielle Heimseite

Neuer Hühnerstall ist Fertig.

Gott sei Dank noch vor dem Winter fertig geworden. Der neue Hühnerstall. Ich hab wunderschöne Hühner und einen noch schöneren Gockel. Chabos, eine Zwerghuhnrasse, die nicht den ganzen Garten umackert . Eigentlich hab ich sie nur, weil ich immer noch gerne mal Semmelknödel esse aber mir keine Eier mehr kaufen will. Jedem, der 300qm Grund hat und gern Knödel isst, kann ich das nur empfehlen. Ab nächstes Jahr will ich züchten und dann verschenke ich sie in Gruppen ( 1 Hahn mit 3-4 Hühner) natürlich nur an Leute die nicht schlachten.
Hühnerhaltung ist nicht wirklich einfach wenn man will dass es ihnen gut geht.
Hans Söllner
PS Man darf sie sogar in Wohngebieten halten mit einem Gockel.

Tierschutzverein Friesing e.V. Die Hühnerretter. Die suchen immer gute Plätze für Hühner.Wer gleich damit anfangen will,bitte dort melden. Danke

 

 

6 Kommentare

  1. Richard Gerdeißen

    Hallo Hans,

    haben grad die traurige Nachricht erhalten das deine Hühner leider vergebens gebrütet haben. Trotzdem vielen Dank für dein tolles Angebot.

    Liebe Grüße von Stephanie und Richard

  2. René

    Hallo 🙂 Wirklich sehr gepflegte Hühner. Bei Dir haben es die Hühner gut. Weiter so. Daumen hoch.

  3. Sarah

    Hallo Herr Söllner! Sie haben einen sehr schönen Hühnerstall! Und Danke für den Tipp dass man Hühner mit Gockel auch in Wohngebieten halten darf!

  4. Lisa

    Hallo Herr Söllner! Tollen Hühnerstall haben Sie da gebaut! Hoffe, Sie hatten Erfolg! LG

  5. sam

    Meine Küken sind nun knapp 2 Monate alt und sehen schon richtig wie kleine Hühner aus.

  6. Lina

    Ein wirklich sehr Sorgfältiger Stall, Ihre Hühner haben es gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Hans Söllner

mit ein wenig Hilfe von schönereWelt!High ↑