Die offizielle Heimseite

Hans Söllner Forum

Das Forum ist leider noch immer etwas kaputt, aber der Zugriff für alte Benutzer sollte funktionieren. Beim Registrieren von neuen Benutzer gibt es noch ein kleines Problem, das sich wie folgt lösen lässt : Wenn Ihr den Link mit der eMail-Bestätigung erhalten habt, müsst ihr das „http://soellner-hans.de/“ ersetzen durch „http://trikont.eu/soellner/“ – dann funktionierts. Auf den Schrägstrich / achten! Bitte entschuldigt die Umstände, wir arbeiten daran..

3 Kommentare

  1. Dirk Lauche

    Ich bin Hans so dankbar das er uns in Essen mit seinem Freiheitsdenken ( Texte ) lautstark durch meine Bloothothbox bei dem Montagsspaziergang unterstützt ❗ Hey Staat , Steh auf ❗❗❗❗✌ Die Leute fragten mich wer das singt .. meine Antwort , HANS SÖLLNER ❗❗❗❗❗❗

    • Dirk Lauche

      Ich habe Hans Söllner das erste mal live in Halle an der Saale im Capitol 1997 oder 98 erleben dürfen . Ich hege und pflege diese Konzertkarte bis heute !!! Wahre Worte mit dem man dem entgegentreten kann und sollte ,was heut zu Tage in Bezug auf Coronapolitik ein auferwiesen wird !!!!!❗❗❗❗✌✌

  2. Florian Haslbeck

    Weis irgendjemand wie Hans Söllners Lied heißt mit dem Textauszug „des pfenning gurde Chillisalz“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2022 Hans Söllner

mit ein wenig Hilfe von schönereWelt!High ↑