Egal von wem dieser Bericht ist,ich weiß es ist die Wahrheit!
Weil ich nie davon höre dass sie männliche Kinder weg schmeißen!

Warum?
Warum?
Warum?
Warum?
Warum?
So wenig Schamgefühl und Mitleid, so wenig Anstand und Anteilnahme und so wenig Stolz und Mut, wie Frauen in der deutschen Politik bisher zeigten und haben, egal wie sie alle heissen, Merkel, Haderthauer , von der Leyen oder Aigner, habe ich in den 40 Jahren, die ich ihnen jetzt schon zu schaue beim Demokratie und Menschenrecht vernichten, noch nicht erlebt.
Warum setzen sich unsere Frauen aus Politik und Wirtschaft nicht vehement für die Rechte der Frauen auf der ganzen Welt ein.
Weil sie selbst nicht mehr sind als die Männer, die für dieses Unrecht sorgen?
Weil sie selbst mehr Mann als Frau sind, wenn sie nach 20 Jahren Politik endlich da sind, wo sie hin wollten ?
Weil du mit Mitgefühl und Ehrlichkeit nicht in die Politik gehen brauchst?
Weil sie das Fleisch von gequälten Kreaturen fressen und deshalb selbst zu quälenden Kreaturen werden.
Sag es mir, Seehofer, der du die Nummer 1 bleiben willst im Waffenexport!
Sag es mir ganz leise damit niemand deine Lügen hört. Uns wäre wahrscheinlich in den letzten 20 Jahren viel Elend erspart geblieben, wenn es diese Art der “ Müllentsorgung“ auch in Deutschland gegeben hätte.
Zumindest würde niemand von einer „familienfreundlichen“ Armee reden oder Kinder ab dem 6. Monat in Kindertagesstätten stecken, damit die Bindung zur Mutter nicht zu stark wird.
SchämtEuch!!!!
Hans Söllner