Hans Söllner

Die offizielle Heimseite

Kontakt

Hans Söllner

Buchungs- und alle sonstige Anfragen:

Konzertagentur Hans Söllner:

Susanne Pfeilschifter
Email: hans.soellner@trikont.de

Label & Promotion

Musikverlag:

TRIKONT our own voice – unsere stimme
Postfach 90 10 55 – Kistlerstrasse 1
D – 81510 München
Tel: 089 – 692 09 00 // Fax: 089 – 692 72 04
Email: trikont@trikont.de

Presse & Promo:

TRIKONT our own voice – unsere stimme
Eva Mair-Holmes
Email: eva@trikont.de

Webseite entwickelt von schönereWelt!

Hosted von Dungeon, basierend auf „Hemingway“ von Anders Noren und powered by WordPress und vielem anderen…

 

8 Comments

  1. Servus;
    i woid mi bei dir für des scheene Gedicht übern Sepp bedanken. Er war mei Bruada und i gfrei mi ollaweil wenn i merk das er nu ned vergessen is. Dad mi gfrein wennst Kontakt zu mia aufnehma dasd.
    LG Martina

  2. Habe die Ehre, Herr Söllner,

    ‚ lese grad die MUH 19 den Artikel über Sie und denke mir, dass ich es mal versuchen sollte… Mein Name ist Matthias Groß, ich bin 57 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder, Jungen (13, 15) 1 Labrador-Hund und bin Bewährungshelfer in Siegburg (Rhein-Sieg-Kreis). Ich habe eine christlich, sozialistische Prägung und seltene Erfahrungen mit Begegnungen mit DDR-Bürgern noch Mitte der 80er Jahre.

    Mitte Mai 2016 bis Anfang Juni 2016 plane ich meine 2. Kur in Bad Reichenhall. Ich möchte anfragen, ob es möglich wäre, dass wir uns vielleicht einmal zu einem Gedanken-Austausch in dieser Zeit dort sehen könnten?!

    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen …
    ganz egal, wie sie auch ausfällt.

    Mit freundlichem Gruß

    Matthias Groß
    Loorweg 186
    51143 Köln

  3. Servus Hansi.
    Schee wars auf´m AKF.
    Guad!

  4. Servus Hans……
    ich habe Dir vor Jahren eine lange Mail geschrieben. Ich möchte nicht
    wieder auf Einzelheiten eingehen, bin einfach nur enttäuscht das rein gornix zurickkemma is 😉
    Bist wahrscheinlich schwer im Business…..sorry..

  5. Servus Hans Söllner,
    alles Gute zum Geburtstag vorallem aber Gesundheit und noch viele Jahre mit den Enkeln. Ich habe dieses Jahr 5 Musikerbiographien gelesen lustigerweise auch die von Ian Fraser Kilmister, der auch am 24.12. geboren wurde. Auch ein Mann, der sich nicht verbiegen ließ und im das aussprach, was er dachte.
    Viele Grüße aus Burgthann
    Christian
    P.S. In den 90er hat sich jemand mein „Hey Staat“ LP ausgeliehen und dann die Hülle mit einer Vivaldi Platte drin zurückgegeben. So eine „Drecksau“

  6. Merci! Danke für’s konsequente Spiegel-Vorhalten! Wenn mich jeden Tag schon früh eine Söllner-Watschn erwischen würde, wäre ich ein besserer Mensch. Leider schlägt die Watschn zu selten ein. Aber ich freu mich auf die nächste!

  7. Evelyne Dilong

    18. Juli 2019 at 18:56

    Habe d’Ehre,
    bin eine Deggendorferin und bekam per Zufall mit, dass der Hansi heute auf dem hiesigen Donaufest aufspielt.
    Naja .. kam nicht umhin bei der Deggendorfer Polizeiinspektion anzurufen und sie zu fragen, ob sie Hundertschaften aufgestellt haben. Der kleine Schelm in mir. 🙂
    Hoffe, er wird zu dem ein oder anderen durchdringen in dieser verkackten AfD-Hochburg, Deggendorf.
    Das Konzert werde ich leider nicht erleben können, aber ich wünsche feines Gelingen !!!
    Ganz liebe Grüße
    Evelyne Dilong

  8. Lieber Hans Söllner
    Du hast einmal gesagt,dass du dir nicht sagen lässt, Höhergestellte Persöhnlichkeiten zu akzeptieren.
    Nun bist du auf dem besten Weg selbst eine Authorität zu werden.

    Danke für diese vorbildliche Machtposition.
    Verstehe ,dass man seine Musik verkauft, aber die Persöhnlichkeit an irgendein vorgegebenes System ?

    Viel Glück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*