Die offizielle Heimseite

Petition zur Entkriminalisierung von Cannabis-Konsumenten

Folgende Petition wendet sich gegen die unverhältnismäßige Schickanierung und Kriminalisierung und bundesweit höchst unterschiedliche Behandlung von Cannabis-Konsumenten

Text der Petition

Cannabiskonsumenten entkriminalisieren. –
Der deutsche Bundestag möge Änderungen des Betäubungsmittelgesetzes beschließen, durch die konsumbezogene Cannabisdelikte (Besitz, Erwerb und Anbau geringer Mengen) in Deutschland konsequent entkriminalisiert werden.

Zur Petition

1 Kommentar

  1. Angelika Schicks

    nicht mal bei chronisch Kranken hält der Staat sich raus, es darf nicht sein, dass Genehmigungen nicht helfen, das Menschen, die schon genug leiden auch noch kriminalisiert werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2020 Hans Söllner

Theme von Anders NorénHoch ↑