Die offizielle Heimseite

Steht auf , egal wo ihr und schaut nach Afrika und weint!

Ja, ich bin der Meinung wir sollten uns jetzt langsam einmischen ,wir alle,denn alles was da draussen passiert , passiert weil wir es zu lassen. Ich sehe nur Frauen demonstrieren und Männer regieren diese Welt. Zwingen wir diese “ politisch Korrekten“ Machthaber endlich dazu ,zu handeln in dem wir sie mit uns konfrontieren.Von Obama über Putin bis Merkel sollen sie unsere Stimmen hören und ihre Energie und Kraft für den Frieden einsetzen und nicht um die Welt mit einem Freihandelsabkommen noch mehr zu unter drücken. Steht auf , egal wo ihr und schaut nach Afrika und weint!
Hans söllner

1 Kommentar

  1. Reimer

    Ich habe die schnauze voll und ich habe gute Laune zum kämpfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Hans Söllner

mit ein wenig Hilfe von schönereWelt!High ↑