Die offizielle Heimseite

Nach meinem Artikel über die Hühner hab ich gestern nochmal richtig gut aufgekocht…

Nach meinem Artikel über die Hühner hab ich gestern nochmal richtig gut aufgekocht. Vollkorndinkel Semmelknödel mit Kernöl. Das Rezept findet ihr

im Kochbuch vom Da Sandwichmaker “ Moa Fire I“
Übrigens verschenke ich auch oft die Eier an meine Nachbarn, weil eine Familie soviel wie drei Hühner in einer Woche legen , gar nicht essen kann. Das heisst, dass gar nicht jeder Hühner haben braucht, wenn man nicht geizig ist.
Guten Appetit
Hans Söllner
PS. Die Schalen werden getrocknet und gemahlen und den Hühnern wieder unters Futter gemischt

1 Kommentar

  1. Fake Ray Bans

    I secondly this specific. Seemed to be the entry web-site clear of Pandora bracelets to find far better music web sites.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Hans Söllner

mit ein wenig Hilfe von schönereWelt!High ↑