Euch zwei Schleierfahndern im Zug von München nach Salzburg schreibe ich diese Zeilen und kein anderer braucht sich angesprochen fühlen, ausser er erkennt sich in dieser Geschichte wieder. Er ist an alle diese Gewalttäter der deutschen und internationalen Justiz gerichtet, mit der Bitte, euch noch einmal gut zu überlegen ,ob ihr das wirklich wollt. Ein ganzes Land und ganze Generationen zu kriminalisieren und zu terrorisieren( Führerscheinentzug, MPU,Urin- und Haartests, gerichtlich verordnete Genital und Anal Untersuchungen) weil euere Arbeitgeber ( Minister und Ministerinnen ,Präsidenten und Drogenbosse, allen voran der Innenminister von Baden- Württemberg) den Begriff „Freiheit“ einfach falsch verstehen oder falsch verstehen wollen.

„Einen schönen Gruss an den Chef“ haben mir die zwei Schleierfahnder ausrichten lassen,als sie im Zug von München nach Salzburg, einen meiner Techniker kontrollierten und freudig ihre Arbeit machten.Aber erst als sie erfuhren ,dass er für mich arbeitet ,legten sie so richtig los. Ja, und wie ein Ausländer sah er auch noch aus und dann der Name! Er brauchte von München nach Graz 16 Stunden und dafür wollt ihr unseren Respekt?
Den habt ihr ,denn sonst würden wir uns das nicht gefallen lassen. Ich respektiere euch als Lebewesen aber ich scheiss auf euch als Polizisten.Habt ihr euch nach dieser Kontrolle wohl gefühlt oder war es auch wieder nur ein vorzeitiger Erguss in euer olivgrüne Unterhose, eine Vorfreude auf das ,was ihr wieder nicht gefunden habt.Ihr habt noch nie was gefunden und wäret ihr solche Versager und selbst solche Alkohol- und Drogen Junkies ,Dealer und Kriminelle( und darüber bin ich ausnahmsweise mal froh) dann gäbe es gar keine Drogen in euerem Saubermann Deutschland. Das auch uns noch gehört und nicht nur euch.
Habt ihr vor lauter Wut, weil ihr wieder keinen Erfolg hattet, danach euere Kinder angeschrien oder euere Frau oder an wen habt ihr eueren Frust abreagiert? An einem Türken oder an einem Sinti der eich danach gerade in die Quere kam? Wie nennt ihr das wenn man etwas gegen den Willen einer Person macht? Arbeit? Dienst? Ich nenne es Diskriminierung, ich nenne es Vergewaltigung und Verachtung,ich nenne es primitiv und verlogen ,denn es geht euch überhaupt nicht daum Frieden zu schaffen oder uns zu beschützen, sondern nur darum, euere eigene Machtgier zu befriedigen.Dadurch werdet ihr zu dem was ihr seit: gewalttätig,korrupt,verlogen, feige und hinterhältig und ihr seit keinen Deut besser als die, die ihr für kriminell haltet, mit dem Unterschied , dass ihr für euere Kriminalität bezahlt werdet. Von uns, von mir und all denen , die ihr tagtäglich kontrolliert und verfolgt und denen ihr die Existenz raubt durch euere Voreingenommenheit und eueren Hass.Durch korrupte Staatsanwälte und Richter werdet ihr dann noch gedeckt, denn die nehmen euch für euere Vergehen noch in Schutz und bestätigen euch euere Narrenfreiheit.
Aber ich habe gesehen, dass sich das Blatt langsam wendet und zumindest in den grossen Städten Deutschlands die Menschen eine andere Ordnung herstellen als die, die ihr verordnen oder erzwingen wollt.Ihr könnt euch jetzt schon nicht mehr unbewaffnet in unsere Städte wagen , obwohl wir unbewaffnet sind. Wir strengen uns an, in Ordnung zu halten was ihr in Unordnung bringt.Egal wo immer ihr gerade sitzt,ihr zwei,in welchen Ämtern ihr euer Unwesen treibt, welche Farbe euere Robe hat und wer euch dafür bezahlt, blöd zu bleiben. Ihr werdet nicht davon kommen, das hat uns die Vergangenheit gezeigt. Ihr seit zu dumm um selbst Entscheidungen zu treffen und alles was passiert, passiert weil ihr glaubt es hat mir Recht und Ordnung zu tun.Ihr täuscht euch gewaltig, denn eines Tages wird diese Welt brennen und ihr zwei und alle die, die sich in dieser Geschichte wieder erkennen, werden die sein , die sie in Brand gesteckt haben.
Ich rate euch , sehr vorsichtig zu sein ,denn dieser Schuss kann leicht nach hinten los gehen und da werdet ihr stehen, denn die Letzten werden die Ersten sein.
Ich kann, was ich muss, weil ich will!
Hans Söllner