Ich hab ja gewusst ,dass man nicht der Hellste sein muss um zu verstehen wie man eine Straße pflegt aber man braucht schon etwas Intelligenz um zu kapieren ,warum es nötig ist ,unsere Landschaft so zu verschandeln. Das was ihr hier macht hat überhaupt nichts mit Verkehrssicherheit zu tun ,das ist schon Vandalismus ,wenn ich mir anschaue, wie diese Büroscheisser mit unserer Landschaft um gehen . Keine Blumen am Straßenrand und keine Insekten überleben diese Art der Heimatpflege. Habt ihr keine Kinder oder ein bisschen Schamgefühl und Verantwortungsbewusstsein für diese Welt. Unsere Bauern scheißen alles zu und das bisschen Farbe ,das noch am Wegesrand wächst, weil es nicht überdüngt ist , vernichtet ihr mit eueren Lärm und Gestank verbreitenden Maschinen und schmeißt es auf die Müllhalde. Zu tausenden verhungern heuer die Bienenvölker weil es keine Nahrung mehr gibt für sie auf unseren ,ach so schönen grünen, Wiesen und ihr sorgt dafür, dass das bisschen, was sie noch hätten ,unter dem Deckmantel von Verkehrssicherheit verschwindet.
Danke . Danke . Danke
Hans Söllner