malen

Ich habe  am 9.5.2015 im Oberschulzentrum in Mals (Südtirol) ein Konzert und ich freue mich sehr darauf, diese Menschen zu treffen und mit ihnen an einem Tisch sitzen zu dürfen. Vor allem freue ich mich mit den Malsern auf die Zeit danach.

Auf die Zeit nach der Vergiftung und Ausbeutung unserer Erde und auf die Zeit nach Wirtschaftswachstum und Preissteigerung, auch auf die Zeit nach Massentierhaltung, Monokulturen und Biogasanlagen, vor allem aber auf die Zeit  nach Brüssel und Monsanto und Bayer.

Ich freue mich auf die Zeit an den Feuerstellen, wo wir uns nicht mehr erzählen, was uns alles entgangen ist, sondern wo wir uns wieder erzählen, was wir alles bekommen haben. Von frischer Luft, klarem Wasser und gutem Essen abgesehen. Ich weiß nicht ganz genau, ob ich es noch erleben darf aber um es so manchen Jungbauern etwas einfacher zu machen, nicht dort weiter zu machen wo die Alten auf gehört hab, hier eines der besten Interviews, das ich seit langem gehört habe. Danke an die Bauern von Mals, ihre Weitsicht und ihren Mut.

www.wundervonmals.com

Hans Söllner